Därr Expeditionsservice
Schertlinstr. 17 - 81379 München

Tel.: 089/282032 - Fax: 089/282525
E-Mail: info@daerr.de
eine Zweigniederlassung der
Lauche & Maas GmbH


22.11.2014 - 03:37 AM
- Suche in unserer Datenbank -
nach Artikelbezeichnung oder
Teilen davon, nach (Hersteller-
oder unseren) Artikelnummern...

 Därr (Home)

 Angebot der Woche
 Angebote
 News
 Katalog bestellen

Ordner öffnen Internet-Shop
 Schnellsuche
 Erweiterte Suche
 Hersteller-Suche
 Best.-Nr.-Eingabe

Ordner öffnen Kundenlogin

Ordner öffnenOrdner schließen Produkte
 Landkarten
 Werkstatt-
      Handbücher

Ordner öffnenOrdner schließen Service
 Der Weg zu uns
 Globetrottertreffen

Ordner öffnenOrdner schließen Rechtliches
 Impressum
 AGBs
 Datenschutz

Ordner öffnenOrdner schließen Spezialshops




Facebook

Auf mehrfachen Wunsch haben wir eine Facebook-Seite und eine Facebook-Gruppe "Wintertreffen" eröffnet. 21,5 Millionen Deutsche nutzen aktuell Facebook. Es gibt aber keine Teilnahmepflicht :-))

Gesetzlicher Hinweis: Wer auf einen der unten stehenden Links klickt, verläßt unsere Homepage und wird zu Facebook weitergeleitet. Während man "unsere" Facebookseite als Gast auch ohne Anmeldung ansehen kann wie andere Webseiten auch, muß man sich zum Schreiben von Beiträgen oder zum Besuch der "Gruppe Wintertreffen" anmelden. Der Gesetzgeber verlangt indirekt, daß wir darauf hinweisen, daß wir keinen Einfluß auf die Handhabung des Datenschutzes durch Facebook haben, also z.B. keinen Einfluß auf etwa die Löschung von angegebenen Daten.

Unser Hinweis: Niemand sollte im Internet andere Informationen preisgeben, als solche, die er, jetzt und in Zukunft, auch lauthals am Münchener Stachus in die Luft brüllen würde, oder in der Süddeutschen Zeitung inklusive Bild abgedruckt sehen will. Ansonsten sind die Medien ja voll von pro und contra Facebook und eine geeignete Informationsquelle, und letztlich muß es jeder selbst entscheiden.

Unsere Facebook-Seiten: für Lauche & Maas oder auch für Därr Expeditionsservice Können wie jede normale Website angeklickt und gelesen werden. Nur, wenn man dann aktiv mitschreiben will, muß man sich dazu dann anmelden.

Unsere Facebook-Gruppe: Lauche & Maas Wintertreffen. Hier ratschen ehemalige und zukünftige Teilnehmer unseres Wintertreffens. Um einer Gruppe beizutreten, muß man sich schon vorher anmelden oder eben bereits Facebook-Mitglied sein..