Därr Expeditionsservice
Schertlinstr. 17 - 81379 München

Tel.: 089/282032 - Fax: 089/282525
E-Mail: info@daerr.de
eine Zweigniederlassung der
Lauche & Maas GmbH


23.10.2014 - 09:51 PM
- Suche in unserer Datenbank -
nach Artikelbezeichnung oder
Teilen davon, nach (Hersteller-
oder unseren) Artikelnummern...

 Därr (Home)

 Angebot der Woche
 Angebote
 News
 Katalog bestellen

Ordner öffnen Internet-Shop
 Schnellsuche
 Erweiterte Suche
 Hersteller-Suche
 Best.-Nr.-Eingabe

Ordner öffnen Kundenlogin

Ordner öffnenOrdner schließen Produkte
 Landkarten
 Werkstatt-
      Handbücher

Ordner öffnenOrdner schließen Service
 Der Weg zu uns
 Globetrottertreffen

Ordner öffnenOrdner schließen Rechtliches
 Impressum
 AGBs
 Datenschutz

Ordner öffnenOrdner schließen Spezialshops




Unsere Mitarbeiter

Dieter Höpfner

Spezialist für: Reiseberatung, GPS, Karten und ...

Ich berate gerne weil: ich will, dass unsere Kunden nur mit guter Ausrüstung reisen.

Mein liebstes Reiseziel: Afrika, Asien, Iran Jaya, Anden ...

Mein eindrucksvollstes Reiseerlebnis: Gipfelglück auf dem Huascaran und 2 Überfälle in Zaire

Beim Därr seit: 1990

Ein Ausrüstungsgegenstand der noch erfunden werden muss: Energie-Zelle mit viel Power und nur 100g Gewicht
Wolfgang Seel

Spezialist für: Motorrad-Fernreisen, GPS

Ich berate gerne weil: ich damit meine Reisen finanzieren kann

Mein liebstes Reiseziel: Sahara

Mein eindrucksvollstes Reiseerlebnis: Afrika-Durchquerung

Beim Därr seit: 1989

Ein Ausrüstungsgegenstand, der noch erfunden werden muss: Instant-Wasser-Tabletten
Anna Köhler

Spezialistin für: Kleidung, 4x4

Ich berate gerne weil: ich gerne reise (Gleich und Gleich...)

bereiste Länder: Mit 4x4: Frankreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Tunesien, Libyen, Schweden, Dänemark, Norwegen, Polen, Schottland, Türkei

Mit Rucksack: Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien, Kambodscha, Laos, Südafrika, Nepal, Mauritius, USA Mein eindrucksvollstes Reiseerlebnis: jedesmal wenn`s losgeht

Beim Därr seit: 2001

Ein Ausrüstungsgegenstand, der noch erfunden werden muss: Geländewagen mit Packsack & Klappgriff zur Fahrtkostenreduzierung

Lieblingsprodukt 2009: Craghoppers Nosquito Produkte
Manfred Manzer

Spezialist für: überall wo ich gebraucht werde

Ich berate gerne weil: ich meine Erfahrungen weitergeben kann

Mein liebstes Reiseziel: Berge

Mein eindrucksvollstes Reiseerlebnis: auf 5895 m am Kibo stehen

Beim Därr seit: 1996
Barbara Wolf

Spezialistin für: Bücher & Landkarten

Mein liebstes Reiseziel: Vorzugsweise Afrika

Mein eindrucksvollstes Reiseerlebnis: Algerische Dünen/Abendsonne - Hochwasser in Medan/Sumatra

Beim Därr seit: 1990
Leo Fuchenberger

beim Därr seit 2006

Spezialist für Backpacking

bereiste Länder Schweden, Nicaragua

Ausrüstungsgegenstand der noch erfunden werden muss: Klapp-Tischlein-deck-dich
Lucas R.

Reiseziele:
Noch nicht in Bild und Text

Natürlich gibt es noch mehr Mitarbeiter, die wir Ihnen in Kürze hier vorstellen werden!